Zu meiner Person

Mein Name ist Thomas Graumann, ich lebe in Zeltweg in der wunderschönen Steiermark. Ich bin 38 Jahre alt und durfte meine Berufskarriere als Lehrling im Beruf Gas-Wasserinstallateur beginnen, den ich dann mit meiner Lehrabschlussprüfung hier in Zeltweg vervollständigt habe. Nach einigen Jahren in diesem Beruf und verschiedenen Stationen quer durch Österreich habe ich meine zweite Berufliche Leidenschaft im Poolbau entdeckt. Nach dem ich die Grundtätigkeit für den Poolbau bei einer größeren Schwimmbadfirma erlernte, habe ich dann bald darauf gemerkt, dass ich dieses Handwerk gerne in den Mittelpunkt meines Lebens rücken möchte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Schwimmbadbaufirma hier in Zeltweg zu gründen. Durch jahrelange Erfahrung, etlichen Schulungen und Austausch mit anderen Poolbauern kann ich auf ein breites Band an Fachwissen zurückgreifen. 13 Jahre Erfahrung und mehrere Zertifikate als Folienfachverleger, machen das Verlegen von Schwimmbadfolie zu meiner Spezialität. Durch meine Grundausbildung als Wasserinstallateur, ist mir eine qualitativ hochwertige Ausführung der Schwimmbadtechnik ein wichtiges Anliegen.

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt jedem Kunde die selbe Freude zu ermöglichen, die ich mit meiner privaten Poolanlage habe, wenn ich jeden Tag nach der Arbeit das Schwimmbad genieße oder an freien Tagen mit Familie und Freunden einen schönen und angenehmen Tag am Pool verbringen darf.