Vösn Hauptversammlung 2019

Vösn Hauptversammlung 2019

Im Dezember 2019 fand im Sporthotel Wagrein die Jahreshauptversammlung des Vösn (Verband Österreichischer Schwimmteich-und Naturpool) statt, zu dem ich von der Firma Maitec und dem Vorstand des Verbandes eingeladen wurde. Am Informationsstand der Firma Maitec habe ich den Landschaftsgärtnern mein Fachwissen über Folienverlegung  vermittelt. Außerdem konnte ich den zahlreichen und sehr informativen Vorträgen, rund um den Bau von Naturpools und Schwimmteichen beiwohnen und so meinen Horizont diesbezüglich erweitern.

 

Danke an das Vösn- Team und an Manuel und Alex von Maitec für diese tolle Erfahrung und die Möglichkeit meine Firma zu repräsentieren.
Es waren sehr schöne 2 Tage und ein wirklich netter Abend mit gutem Essen und Fachgesprächen.